abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Partnerkarter in alleinigen Vertrag
Tanzlehrer-MG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe die Hauptkarte und meine Frau hat hierzu eine Partnerkarte.

Wir würden die Partnerkarte allerdings gerne in einen Vertrag um wandeln - wann wäre das möglich und was braucht man dafür? Die partnerkarte ist gekündigt und läuft noch bis 16.02.2019

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tanzlehrer-MG,

 

die Umschreibung geht auch während der Laufzeit, ABER der Vertrag geht dann wieder 24 Monate.

Der Anspruch auf ein neues Handy bleibt davon aber unberührt.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tanzlehrer-MG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

niemand eine Idee?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tanzlehrer-MG,

 

ich versteh Deine Frage nicht ganz - die Partnerkarte ist ja eigentlich ein Vertrag.

Was möchtest Du denn konkret mit der Karte machen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry, war im Urlaub - daher erst jetzt meine Antwort.

 

Also .. ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte, die beide auf mich laufen.
Derzeit weise ich ja zB das Datenvolumen noch von meiner Karte auf die Partnerkarte zu

 

Jetzt würde ich gerne die Partnerkarte quasi als Hauptkarte komplett auf meine Frau umschreiben (so dass jeder von und eine "Hauptkarte" hat - und ihre dann auch von ihr gezahlt wird)

 

Ich hoffe, das war verständlicher

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tanzlehrer-MG,

 

Urlaub geht ganz klar vor. Smiley (zwinkernd)

 

Dann würde ich als erstes die Nummer auf Deine Frau umschreiben.

 

Das geht ganz easy mit unserem Infodok.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Prima 🙂

 

vielen vielen Dank !!!

 

Ist der Wechsel auch während der Laufzeit möglich oder erst zum Kündigungstermin ?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tanzlehrer-MG,

 

die Umschreibung geht auch während der Laufzeit, ABER der Vertrag geht dann wieder 24 Monate.

Der Anspruch auf ein neues Handy bleibt davon aber unberührt.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

TOP

 

vielen Dank

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tanzlehrer-MG,

 

da gelöst, machen wir hier mal zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!