abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte
TorteSH
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich begreife folgendes nicht: 

 

0.00 GB
Verbraucht
unbegrenzt
Limit

 


Die Red+ Hauptkarte hat unbegrenzten Zugriff auf ihr gebuchtes Datenvolumen.

 

0.02 GB
Verbraucht
1.00 GB
Limit

Ändern

 

Ich bin der Vertragsinhaber, Mom and Dad haben eine Partnerkarte. Ich kann der Rechnung nicht entnehmen was die Partnerkarte kostet. Ich habe einen Basis L für 54,99 -20 Rabatt kommt 34,99 bei raus. Abgebucht werden 54,99 (??) Könnte sich ja ausgleichen, ist aber nicht verständlich. Da erscheint jetzt folgendes: 

Red+ Hauptkarte
Daten

Highspeed

1,97 GB
von 1,99 GB


Verfügbar bis 16.04.2019
QuickCheck & Kontostand

Verbindungskosten Teilnehmer
0,00
Euro
seit dem 17.03.2019
Kontostand für diesen Monat
Anteil an aktueller Rechnung

29,40
Euro
Erfassungszeitraum
17.02.2019-16.03.2019

 

Ich würde ja zu gerne das "Gehabe" der Partnerkarte erfahren oder besser im Blick behalten. Manchmal sind die Eltern ja etwas unbedarft. 

Danke

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TorteSH !

 

Die Verwaltung der Red+ Partnerkarten mit der Zuteilung von Datenvolumen erfolgt über die mit der Rufnummer der Red Hauptkarte genutzten Mein Vodafone App.

 

Siehe dazu hier.

 

Die Kosten der Red+ Sims erscheinen auf der Rechnung der Hauptkarte. Was für eine Red+ SIM hast du denn abgeschlossen? Eine Red+ Allnet kostet SIM Only 15,99€. Wurde sie online abgeschlossen, fällt 3 Monate kein Basispreis an.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TorteSH,

 

ergänzend zum Hinweis von ttwa2011, möchte ich noch hinufügen, dass Du dafür beide Karten in MeinVodafone in der Vertragsverwaltung hinzufügen musst.

Dann kannst Du sowohl das Datenvolumen verteilen als auch die Konditionen einsehen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!