abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte zur Hauptkarte machen und mit restlichen Partnerkarten verlängern
finnoe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich wollte gern meine Partnerkarte und Hauptkarte tauschen. Dann mit der Hauptkarte in den Red S oder M wechseln und alle Partnerkarten zum gleichen Termin verlängern, sodass bei allen 5 Karten das gleiche Datum steht.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Antwort von Vodafone. Ich habe eine Mail geschickt. Was kann ich tun?

danke!

 

Edit: @finnoe  Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @finnoe !

 

Wann endet denn jeweils die Mindestlaufzeit der Haupt- und Partnerkarten?

Welche Partnerkarte mit welchem Enddatum soll zur neuen Hauptkarte werden?

Die Vertragslaufzeit der Hauptkarte endet am 26.09.2020. Die Partnerkarte, die zur Hauptkarte werden soll am 6.6.21.

Ich würde gern jetzt den Wechsel per 26.09.20 für 2 weitere Jahre fix machen. Die anderen Partnerkarten sollen dann auch gern verlängert werden. Und ich würde eine DataSim auch noch zu einer normalen Partnerkarte Switchen wollen.

@finnoe 

Nochmal die Frage:

Ist die Partnerkarte, die am 6.6.21 endet die Partnerkarte mit der noch kürzesten Mindestlaufzeit?

Wann enden die anderen Partnerkarten?

Ist die Hauptkarte zum 26.09.20 aktuell gekündigt?

Nein, die anderen Partnerkarten laufen teilweise länger. Maximal bis 11/21.

 

es ist nichts gekündigt

@finnoe 

Geht es etwas konkreter? Smiley (zwinkernd) Was bedeutet teilweise.

Es wäre sicherlich hilfreich zu schreiben:

 

Hauptkarte Enddatum: 26.09.20

Red+ Allnet 1 Enddatum: 06.06.21 (Soll zur Hauptkarte werden)

Red+ Allnet 2 Enddatum..... (Soll zu einer Red+ Data werden

Red+ Data....Enddatum....

etc....

 

Es geht um die entscheidende Frage:

Ist die Partnerkarte um die es geht die älteste Red+ Allnet und damit die mit der noch kürzesten Laufzeit oder gibt es noch weitere Red+ Allnet mit gleichem Enddatum 06.06.21 oder früherem Enddatum?

 

 

Wegen deiner email, die unbeantwortet blieb: Wann hast du an welche email Adresse deine Anfrage gesendet oder war sie über das Kontaktformular?