abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte verlängern nicht möglich
blackeagle1075
Mastermind
Mastermind

Hallo

 

Zu meinem Hauptvertrag habe ich eine Partnerkarte. Diese läuft bald aus. Im Account bekomme ich auch schon die Meldung, dass ich diese verlängern kann. Wenn ich dies dann aber mache, die Nummer der Partnerkarte eingebe und anschließend den Code, welcher per SMS zugesandt wird, bekomme ich immer die Meldung das es nur der Inhaber der Hauptkarte verlängern kann.

Ich selber bin ja auch der Inhaber der Hauptkarte.

In der "Mein Vodafone" App ist dies irgendwie auch nicht möglich zu verlängern. 

Ich wollte ja gern das Angebot wahrnehmen, wo das S10 für 1€ angeboten wird.

Das wollte ich in schwarz haben.

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackeagle1075,

kann es ggfs. sein, dass Du in Deinem Kundenkonto bei dem Red+ Vertrag zwei verschiedene Kennwörter (Teilnehmerkennwort abweichend vom Kundenkennwort) hast hinterlegen lassen?

 

I.d.R. sind beide Kennwörter identisch und dann online gleich zugriffsberechtigt.

Dies kannst Du über Deine Kunden-Hotline prüfen und ggfs. direkt anpassen lassen.
 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes

 

Ich habe mal den Vertrag von meiner Frau übernommen, welcher ein anderes Kundenkennwort hatte.

Bei der Übernahme wurde mir dann aber nur das eine Kundenkennwort bestätigt.

Danach hatte ich ja den Vertrag in eine Red+ Karte umwandeln lassen.

 

Jetzt hatte ich aber eine andere Idee. Ich habe den Vertrag mit der Res+ Karte gekündigt um diesen dann in eine CallYa Karte umwandeln zu lassen. Der Vertrag läuft noch bis 22.09.2020. Ein Wechsel zu Callya ist da bestimmt jetzt noch nicht möglich oder?

 

Bei der Kündigung habe ich auch angegeben, das ich zu Callya umstellen will. Ich hoffe, das da nix schief geht und die Nummer am Ende verloren geht

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

blackeagle1075 schrieb: Ich habe mal den Vertrag von meiner Frau übernommen, welcher ein anderes Kundenkennwort hatte.

Bei der Übernahme wurde mir dann aber nur das eine Kundenkennwort bestätigt.

 

Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde da auch das bisherige Kundenkennwort Deiner Frau als Teilnehmerkennwort in Deinem Kundenkennwort übertragen.

Das kannst Du aber direkt über Deine Kunden-Hotline erfragen und klären lassen. Zudem lässt sich dann auch der gewünschte Wechsel zu CallYa prüfen.

 

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Zu Deiner Frage:

blackeagle1075 schrieb: Der Vertrag läuft noch bis 22.09.2020. Ein Wechsel zu Callya ist da bestimmt jetzt noch nicht möglich oder?  

 

Nein. Ein Wechsel zu CallYa ist immer nur zum fristgerechten Vertragsende möglich.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok. Ich hoffe, das es dann ich es dann in knapp 3 Monaten nicht mit den Umstellen vergesse und es den Tarif dann noch zu den Konditionen gibt. Oder besteht die Möglichkeit jetzt schon auf Kulanz umzustellen? Preisunterschied sind ja nur 5€

Hallo blackeagle1075,

 

ich übernehme mal für Matthias Smiley (fröhlich)

 


@blackeagle1075  schrieb:

Ok. Ich hoffe, das es dann ich es dann in knapp 3 Monaten nicht mit den Umstellen vergesse und es den Tarif dann noch zu den Konditionen gibt. Oder besteht die Möglichkeit jetzt schon auf Kulanz umzustellen? Preisunterschied sind ja nur 5€


Mach dir da keine Sorgen, der Wechsel zu CallYa verläuft mit Ablauf der Vertragslaufzeit vollkommen automatisch. Das wurde so bereits seitens der Kollegen hinterlegt.

 

Ein frühzeitiger Wechsel ist, wie Matthias sagte, leider nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Marvin


 

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo MarvinRo

 

Ich habe jetzt von der Kundenrückgewinnung eine Mail erhalten, wo ich dochmal zurückrufen sollte.

Das habe ich dann gemacht und da wurde mir die Unstellung auf SimOnly für 15.99€ im Monat angeboten. Somit läuft die Partnerkarte weiter und ich teile weiterhin die Traffic mit der Hauptkarte.

Es wurde auch versprochen, das man die Hauptkarte auch weit runterbekommen könnte. 

Ich habe vorher ca. 90€ für beide bezahlt. Darin waren 22gb Traffic. Soviel brauch ich nicht. Ich verbrauche für beide im Moment so 5-6GB im Monat.

Ab jetzt bezahle ich erstmal 75€, wobei dort auch noch ein Rabatt auf der Hauptkarte von 7,50€ ist. 

Ich habe am Telefon gesagt, das ich für beide nicht mehr als 40-50€ bezahlen wöllte. Ein subventioniertes Handy wollte ich in Zukunft nicht mehr haben.

Jetzt muss ich bis Dezember noch warten, ehe ich dann auch auf den anderen Vertrag auf SimOnly umstellen kann 

 

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey blackeagle1075,

 

freut mich, dass du das Ganze mit der Kundenrückgewinnung klären und ihr einen Kompromiss finden konntet.

 

Letzteres ist da der Punkt mit den Mindestlaufzeiten.

 

Daumen sind gedrückt, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund