abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte und EasyTravel Flat Türkei
Syrador
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe jetzt den Red M Tarif.

 

Auf meine Frau läuft momentan ein Fyve Vertrag, der zum 02.08 gekündigt wurde.

 

Ich möchte jetzt gerne für meine Frau eine Partnerkarte beziehen und die Rufnummer portieren. (soll ja auch funktionieren, obwohl der Vertragsinhaber meine Frau ist)

 

Möchte auch noch gleichzeitig für meine Rufnummer die Option "EasyTravel Flat Türkei" buchen. 

 

Meine Frage ist:

- Wird die Option "EasyTravel Flat Türkei" auch für die Partnerkarte (meine Frau) gültig?  

- Wenn nein, kann ich die Option zusätzlich auch für die Partnerkarte buchen?

 

Vielen Dank!

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Syrador !

 

Vorab zur Info:

Die Easy Travel Flat Türkei ist nur noch bis zu 31.08.2019 buchbar.

Seit 26.Juni.2019 kannst du die Easy Travel Flat buchen. Sie enthält für den gleichen Preis von 4,99€ pro Monat neben der Türkei, die Länder Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kanada, Monaco, Schweiz und USA. Es macht also Sinn gleich die Easy Travel Flat zu buchen. Die Buchung kannst du ganz einfach in der Mein Vodafone App unter "Optionen" durchführen. 

 


@Syrador  schrieb:

Meine Frage ist:

- Wird die Option "EasyTravel Flat Türkei" auch für die Partnerkarte (meine Frau) gültig?  

- Wenn nein, kann ich die Option zusätzlich auch für die Partnerkarte buchen?


Zu 1. : Nein.
Zu 2.: Ja, die Easy Travel Flat kann extra für die Red+ Allnet gebucht werden. Siehe hier oder hier.

 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Syrador,

die Portierung der Rufnummer deiner Frau auf die Red+ Karte auf deinen Namen ist überhaupt kein Problem.

 

Wenn die Red+ Karte da ist, meldet ihr euch einfach hier an und tragt beim Auftrag die Daten des Vertrags deiner Frau ein. Die Rufnummer wird dann problemlos portiert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)