abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte mit neuem Smartphone verlänger
Matze9877
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich wollte Online den Vertrag meiner Hauptkarte und der Partnerkarte verlängern.

Die Verlängerung meiner Hauptkarte geht Online aber gehe ich auf die Nummer von der Partnerkarte und will den Vertrag mit neuem Handy verlängern zeigt er mir immer nur die Verlängerung der Hauptkarte mit Handy an obwohl ich beide Karten mit Handy verlängern kann.

 

MfG Matze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze9877,

 

Su wird Dir schnellstmöglich auf Deine PN antworten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Matze9877 !

 

Hast du dich mal zuerst aus Mein Vodafone ausgeloggt und dann hier über Vertragsverlängerung die Rufnummer der Red+ Allnet eingegeben und mit der erhaltenen mTan dich eingeloggt?

Hallo,

Ja das habe ich aber denn sagt er mir immer das ich mich mit der Hauptkarte anmelden muss und wenn ich das mache will er immer meinen Vertrag verlängern und ich bekomme kein zugriff auf die Partnerkarte.

 

MfG Matze

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matze,

 

entschuldige bitte den bug.

Ich mach gern die Verlängerung Deiner Partnerkarte für Dich.

 

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und natürlich, was Du Dir so vorstellst.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matze9877
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Su  

Wollte mal fragen wie es mit der Verlängerung aussieht und ob du schon was erreicht hast.

Gruß Matze 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze9877,

 

Su wird Dir schnellstmöglich auf Deine PN antworten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!