abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Partnerkarte mit Smartphone 25 Euro kein handy erhalten was tun ?
BUBU007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

also folgendes Problem ich habe bei einem Fachhändler also kein direkter Vodafone Vertrieb einen Vodafone Red M für 59.99 inkl. Samsung S8 abgeschlossen, zusätzlich habe ich eine Partnerkarte für 25 Euro im Monat abgeschlossen. Bei der dursicht der Unterlagen bin ich dann stutzig geworden, da die Partnerkarte laut Vertragsdaten mit Handy agbeschlossen wurde, ich aber nur ein Smartphone für den Hauptvertrag erhalten habe und die Partnerkarte ohne Handy ja rund 10 Euro günstiger ist, was bei 24 Monaten immerhin 240 Euro ausmacht. 

 

Zufällig hat mich Vodafone am selben Tag telefonisch Kontaktiert um mit mir die Installation meines auch neu abgeschlossen DSL-Vertrages und meine Giga-Kombi Vorteile zu besprechen, da habe ich die Dame gleich mal auf mein Problem hingewiesen, Sie sagte mir ich soll in den Shop gehen und entweder ein Handy verlangen oder den Mitarbeiter daraufhinweisen den Vertrag auf 15 Euro pro Monat umzustellen, ansonsten würde es sich um xxx handeln.

Ich also ab zum Shop, hier schilderte man mir nun, dass Sie als Fachhändler nur den Tarif mit Smartphone anbieten würden, bei der Partnerkarte hier aber nie ein Smartphone aushändigen würde, das Sie sonst ja keine Provision erhalten würden. 

Leider ist ein Widerruf nicht mehr fristgerecht möglich, was kann ich nun tun um doch ein Smartphone zu erhalten bzw. die Umstellung des Vertrages zu erwirken, möchte ungern einen Rechtsanwalt aufsuchen und wegen xxx gegen den Shop vorgehen.

 

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

 

Edit: Unterstellung einer Straftat entfernt, da diese in dieser Form nicht zu beweisen ist und daher selbst einen Straftatbestand darstellen kann.

 

 

14 Antworten 14

Naja wüsste nicht was es da zu schimpfen gibt, wenn sich jemand mit seinen Anliegen beschäftigt. Ich denke mal, dass es daran liegt das einige Nutzer sauer werden wenn sie nicht das zu hören bekommen was sie möchten.

 

Aber ich kann n ur sagen weiter so und vielen Dank!!


@BUBU007 schrieb:

Ich denke mal, dass es daran liegt das einige Nutzer sauer werden wenn sie nicht das zu hören bekommen was sie möchten.


Joa...was soll ich dazu sagen.   Ich freue mich jetzt einfach über das positive Feedback und drücke die Daumen, daß das mit dem Schreiben zum gewünschten Erfolg führt.

 

Soll ich hier erstmal zumachen und Sie eröffnen dann ggf. einen neuen Thread, wenn das Thema entweder erfogreich abgeschlossen wurde oder nochmal Unterstützung benötigt werden sollte?  Wenn ja, dann bitte noch den entsprechenden Post als "Lösung" markieren.  Denn irgendwie sind wir ja hier erstmal durch.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hey, wäre Ihnen sehr verbunden den Thread erst noch einmal offen zu lassen vielleicht meldet sich ja noch ein Vodafone Moderator und ich würde gerne über den weiteren Fortgang der Sache hier posten.

Hoffe das ist kein Problem.

Hi, Problem ist geklärt, habe gerade mit einem Shop Mitarbeiter ein sehr Konstruktives und erfolgreiches Gespräch geführt. Ich habe bei Vertragsabschluss etwas falsch verstanden und trotzdem hat man einen Schritt auf mich zu gemacht und mir bei der Lösung des Problems geholfen.

Vielen Dank an den Shop und alle die mir hier geholfen haben.

 

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi BUBU007,

 

ich freu mich, dass ich ein bisschen dazu beitragen konnte, eine Lösung herbeizuführen.

 

Und super, dass das Gespräch erfolgreich war und alles geklärt werden konnte. 

 

Ich schließe den Thread & wünsche schöne Ostertage! 

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!