abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte löschen
Labtec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich würde gerne meine Partnerkarte löschen. Ich hab einen Young M.

Geht das?


Mtg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Labtec 

Das Screenshot zeigt den Mein Tarif Bereich der Hauptkarte.

Entweder hast du nur die Hauptkarte mit der Rufnummer in Mein Vodafone hinzugefügt und damit nicht wie nötig die Kundennummer oder, wenn Kundennummer hinzugefügt, nicht zuvor in der Übersicht die Red+ Allnet und erst dann unter diesem Tarif den Menüpunkt “Mein Tarif".

 

Siehe oben:


@ttwa2011  schrieb:

@Labtec 


@ttwa2011  schrieb:

@Labtec 

Wenn du deine Kundennummer mit Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzugefügt hast, kannst du die Red+ Allnet in Mein Vodafone auswählen und unter "Mein Tarif" online kündigen.


Hast du wie oben geschrieben deine Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt?

Dann kannst du hier auch deine Red+ Allnet auswählen und dann auf "Mein Tarif" klicken.


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Labtec !

 

Die Red+ Allnet ist ein eigenständiger Vertrag mit 24 monatiger Mindestlaufzeit.

Wie dir bereits hier erklärt, kannst du die Red+ Allnet während der Mindestlaufzeit nur auf einen anderen Vertragsinhaber übertragen oder diese zum Ende der Mindestlaufzeit mit 3 monatiger Kündigungsfrist kündigen.

Labtec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber wie kann ich die löschen/kündigen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Labtec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Passiert hier nochwas?

Ich würde meine Partnerkarte gern kündigen.

Was soll hier denn passieren?

Die Kündigung in Schriftform verfassen und versenden kann dir hier keiner abnehmen, das musst du schon selbst veranlassen.

Danke. Jetzt weiß ich wenigstens wodran ich bin. Hab gedacht da gibst extra was für die partenkarte. 😊

 

 Mit freundlichen Grüßen 

@Labtec 

Wenn du deine Kundennummer mit Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzugefügt hast, kannst du die Red+ Allnet in Mein Vodafone auswählen und unter "Mein Tarif" online kündigen.

Labtec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 

Unter "Mein Tarif" kann ich nur den Young M kündigen. Die Red+ Allnet kann ich hier nicht kündigen.

@Labtec 


@ttwa2011  schrieb:

@Labtec 

Wenn du deine Kundennummer mit Kundenkennwort wie hier beschrieben deinem Mein Vodafone Account hinzugefügt hast, kannst du die Red+ Allnet in Mein Vodafone auswählen und unter "Mein Tarif" online kündigen.


Hast du wie oben geschrieben deine Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt?

Dann kannst du hier auch deine Red+ Allnet auswählen und dann auf "Mein Tarif" klicken.

Labtec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 

In "Mein Tarife" ist mein Mobilfunkvertrag schon hinterlegt. Dort Steht "Red+ Haupkarte" ansonsten seh ich da nix.