Mobilfunk

Partnerkarte in Post verschollen / GigaKombi Aktivierung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe für meinen Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte bestellt. Diese wurde angeblich letzte Woche in eine Filiale von DHL geliefert. Dort ist das Paket allerdings als verschollen bezeichnet worden. Ich habe daraufhin Vodafone telefonisch gebeten nachzuforschen, und mir wurde versprochen eine neue SIM-Karte zu senden. Ich habe seitdem weder von DHL noch von Vodafone etwas gehört - keine Versandbestätigung, etc. Der Vertrag läuft nun seit dem 12.10. und ich habe immer noch keine nutzbare SIM-Karte bzw. es sieht nicht so aus als ob sie demnächst ankommen würde. Wisst ihr etwas über den Status der Partnerkarte? Ich bin inzwischen dazu geneigt den Vertrag einfach zu widerrufen, da ich keine Lust habe für 2-3 Wochen ohne Leistung bereits für den ersten Monat im Vertrag voll zu zahlen.

 

Ebenso geht es mir mit meiner Gigakombi-Aktivierung. Ich kann soweit ich weiß nirgends in meinem Profil erkennen, ob dieser Vorteil bereits aktiviert wurde? In meiner Handy-App ist das Feld "Mein Tarif" einfach komplett leer. Wie kann ich denn irgendwo sehen, wie hoch die erste Rechnung meines Hauptvertrags sein wird?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo tripleseven,

 

ich schau mal, wenn Du magst.

 

Schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen