abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte gigaKombi
INDIANA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich habe derzeit

Red M 4gig ohne smartfon, inl 15 gig gigakombi

Wenn ich jetzt eine Partnerkarte dazu buche
Wäre es 24 Monate Aktion 15,99€ und danach 20,99€ oder
Weiterhin 15,99€???

Und was ist mit den extra 14gig vom hauptvertrag
Sind diese dann nach 24 Monaten weg. Oder bleiben sie
Bei automatischer Verlängerung weiter erhalten???

Und eine letzte frage
Ich habe ein gdb von 50%
Kann ich die irgendwo geltend machen, es gab doch mal sowas
Wie dezzer free. Oder bin ich auf dem holzweg

Freue mich auf antwort
Mfg K. G.



23 Antworten 23

@INDIANA

Die offizielle Bestätigung durch eine Moderatorin gibt es z.B. nochmals hier.Smiley (zwinkernd)

 

 

INDIANA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein eben geschriebener Beitrag direkt an den modorator gerichtet ist weg

 

 

Edit: @INDIANA Siehe dazu wie bereits hingewiesen Forenregel 1.4

INDIANA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das jetzt die absolute Frechheit
Nur weil man mit Deiner Antwort nicht
Konform ist, und man exra einen
Post neu aufmachen muss indem
Man Nur auf die Antwort eines Moderators bitte
. Wird dieser mal eben gelöscht.

Dann tob dich hier aus.

@INDIANA

Es handelt sich hier um ein moderiertes Kunden helfen Kunden Forum in dem wir einen normalen Umgangston pflegen. Daran solltest bitte auch du dich halten. Es gibt keinen Grund für deine plötzlichen Unmutsäußerungen.

 

Deine Frage wurde bereits hier mehrfach gestellt. Wenn du Rückfragen hast oder auf einen Moderator warten möchtest kannst du dies hier im bereits bestehenden Thread gerne posten. Ich habe null Problem damit.

 

 

Ein neuer Thread mit dem gleichen Anliegen ist wie in den Forenregeln nachzulesen nicht erwünscht. Entsprechend der Forenregegeln, die du mit der Registrierung hier akzeptiert hast, werden Doppelposts kommentarlos archiviert. Darauf wurdest du bereits zuvor hingewiesen. (Siehe nochmals hier 1.4)

@INDIANA, in dem Sinne "direkt" kannst du hier keinen Moderator anschreiben. Stand Dezember 2018 ist immer noch der Red1,5 GB, da dieser die selben Substufen wie der Tarif Red+ Allnet hat, also Sub 5, Sub 10 und Sub 20, wärend die neuen Tarife Sub 5, Sub 10, Sub 15, Sub 25 und Sub30 haben. So wurde mir das zumindest noch im Dezember von offizieller Stelle aus erklärt.

 

Natürlich kannst du jederzeit hier im Beitrag schreiben "Ich hätte da gern eine offizielle Stellungnahme eines Moderators", Doppelposts sind aber nicht die Lösung. Smiley (zwinkernd)

 

@ttwa2011 verbringt hier viele Stunden Lebenszeit mit der Hilfe in Vodafone Fragen, er ist für mich beinahe ein Vodafone Lexikon, du kannst seiner Aussage also durchaus vertrauen.

 

Ich schlage also vor, wir packen alle die Kanonen wieder ein und warten einfach noch mal ab, ob sich in den nächsten Tagen ein Moderator den Beitrag ansieht und dir noch mal eine tagesaktuelle Auskunft gibt, ok?

 

Deine Frage war ja jetzt, in welchen Tarif wird die Red+ Allnet gewechselt, wenn die Hauptkarte entfällt, richtig?

 

Vielleicht wäre es auch interessant zu wissen, ob vor Wegfall der Hauptkarte ein Tarifwechsel in einen neuen Red Tarif, z.B. den Red XS mit entsprechend angepasster Substufe möglich ist?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @INDIANA,

 

ich stimme Dir zu, dass es sich beim Red 1,5 GB nicht mehr um den aktuellsten Tarif seiner Klasse handelt. Die Vertragsbestandteile der Red+ Karten haben sich hier jedoch nicht geändert (wie Du in genannten Link gesehen hast). Somit ist die Antwort die Du erhalten hast vollkommen korrekt.

 

Das Dein doppelter Beitrag nicht mehr da ist war vollkommen korrekt. Hierbei handelt es sich um eine unserer Regeln in unserer Community. Es ist also nicht um eine beliebige Entscheidung unserer SuperUser. Zum selben Thema soll bitte immer nur ein Thread erstellt werden, was von uns Moderatoren ebenso umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
INDIANA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
OK danke für die Antwort, somit hat sich die Partnerkarte für meine Familie erledigt.

Ich empfinde aber den Text in der Werbung,
ZITAT;
Kündigen Sie die Hauptkarte Ihrer Red+ Gruppe, wird der älteste Red-Tarif der Gruppe zum neuen Haupttarif. Haben Sie keine weiteren Red-Tarife auf Ihrem Kundenkonto, wird die älteste Red+ Allnet zur neuen Hauptkarte. Sie wechseln dann in den kleinsten Red-Tarif..

Gerade den Wortlaut =kleinsten Red-Tarif.=
als ireführend.

Mfg
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo INDIANA,

 

vielen Dank für Dein Feedback an der Stelle. Ich habe dies für Dich an die Kollegen weitergeleitet, die die Homepage betreuen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
INDIANA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.

So habe jetzt erfolgreich Partnerkarte abgeschlossen.

Mir wurde Betr
" Was passiert bei Kündigung der Hauptkarte"

Es so erklärt,
Erstmal fällt die Partnerkarte dann in Red 1,5
da dieser aber so nicht mehr der Aktuellste ist,

Man kann sich dann an die Hotline wenden,
welche einen Diesen umstellen kann.
{ohne Verlängerung} das er in den aktuellen Red +
Umgestellt wird.

Hier ist es dann abhängig welcher es wird,
Ob man die Partnerkarte mit ohne Handy genommen hat,
Glaube das sind diese Substufen

Hoffe ich hab es so richtig wieder gegeben,
Kann ja nochmal wer rüber schauen 🙄

Ansonsten kann dann der Post gerne geschlossen werden.

Somit alles Gute im neuen Jahr
LG


Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo INDIANA,

 

grundsätzlich kann dann in einen anderen Tarif gewechselt werden.

 

Die Umstellung in den Red 1,5 GB erfolgt ohne Laufzeitverlängerung. Bei einem Wechsel danach in einen anderen Tarif ändert sich die Vertragslaufzeit.

 

Ich lass den Thread mal noch offen, falls es noch Rückfragen gibt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!