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Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2018 00:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2019 20:33
am 02.01.2019 20:48 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 20:53 von ttwa2011
Mein eben geschriebener Beitrag direkt an den modorator gerichtet ist weg
Edit: @INDIANA Siehe dazu wie bereits hingewiesen Forenregel 1.4.
am 02.01.2019 21:04
02.01.2019 21:27 - bearbeitet 02.01.2019 21:29
Es handelt sich hier um ein moderiertes Kunden helfen Kunden Forum in dem wir einen normalen Umgangston pflegen. Daran solltest bitte auch du dich halten. Es gibt keinen Grund für deine plötzlichen Unmutsäußerungen.
Deine Frage wurde bereits hier mehrfach gestellt. Wenn du Rückfragen hast oder auf einen Moderator warten möchtest kannst du dies hier im bereits bestehenden Thread gerne posten. Ich habe null Problem damit.
Ein neuer Thread mit dem gleichen Anliegen ist wie in den Forenregeln nachzulesen nicht erwünscht. Entsprechend der Forenregegeln, die du mit der Registrierung hier akzeptiert hast, werden Doppelposts kommentarlos archiviert. Darauf wurdest du bereits zuvor hingewiesen. (Siehe nochmals hier 1.4)
am 02.01.2019 23:03
@INDIANA, in dem Sinne "direkt" kannst du hier keinen Moderator anschreiben. Stand Dezember 2018 ist immer noch der Red1,5 GB, da dieser die selben Substufen wie der Tarif Red+ Allnet hat, also Sub 5, Sub 10 und Sub 20, wärend die neuen Tarife Sub 5, Sub 10, Sub 15, Sub 25 und Sub30 haben. So wurde mir das zumindest noch im Dezember von offizieller Stelle aus erklärt.
Natürlich kannst du jederzeit hier im Beitrag schreiben "Ich hätte da gern eine offizielle Stellungnahme eines Moderators", Doppelposts sind aber nicht die Lösung.
@ttwa2011 verbringt hier viele Stunden Lebenszeit mit der Hilfe in Vodafone Fragen, er ist für mich beinahe ein Vodafone Lexikon, du kannst seiner Aussage also durchaus vertrauen.
Ich schlage also vor, wir packen alle die Kanonen wieder ein und warten einfach noch mal ab, ob sich in den nächsten Tagen ein Moderator den Beitrag ansieht und dir noch mal eine tagesaktuelle Auskunft gibt, ok?
Deine Frage war ja jetzt, in welchen Tarif wird die Red+ Allnet gewechselt, wenn die Hauptkarte entfällt, richtig?
Vielleicht wäre es auch interessant zu wissen, ob vor Wegfall der Hauptkarte ein Tarifwechsel in einen neuen Red Tarif, z.B. den Red XS mit entsprechend angepasster Substufe möglich ist?
am 03.01.2019 07:48
Hallo @INDIANA,
ich stimme Dir zu, dass es sich beim Red 1,5 GB nicht mehr um den aktuellsten Tarif seiner Klasse handelt. Die Vertragsbestandteile der Red+ Karten haben sich hier jedoch nicht geändert (wie Du in genannten Link gesehen hast). Somit ist die Antwort die Du erhalten hast vollkommen korrekt.
Das Dein doppelter Beitrag nicht mehr da ist war vollkommen korrekt. Hierbei handelt es sich um eine unserer Regeln in unserer Community. Es ist also nicht um eine beliebige Entscheidung unserer SuperUser. Zum selben Thema soll bitte immer nur ein Thread erstellt werden, was von uns Moderatoren ebenso umgesetzt wird.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.01.2019 10:34
am 04.01.2019 11:30
Hallo INDIANA,
vielen Dank für Dein Feedback an der Stelle. Ich habe dies für Dich an die Kollegen weitergeleitet, die die Homepage betreuen.
Viele Grüße
Sebastian
am 06.01.2019 13:57
am 07.01.2019 13:49
Hallo INDIANA,
grundsätzlich kann dann in einen anderen Tarif gewechselt werden.
Die Umstellung in den Red 1,5 GB erfolgt ohne Laufzeitverlängerung. Bei einem Wechsel danach in einen anderen Tarif ändert sich die Vertragslaufzeit.
Ich lass den Thread mal noch offen, falls es noch Rückfragen gibt.
Viele Grüße
Sebastian