abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte freischalten
aundm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage.

Ab heute der 31.05 ist meine Partnerkarte freigegeben zum aktivieren.

Wie in der Anleitung beschrieben habe ich unter der 1212 mein Kundenkenwort preisgegeben. Leider ist meien Simkarte noch nicht freigeschaltet so das ich nicht telefonieren kann. Habe ich was übersehen was ich noch machen kann zur Freischaltung, oder braucht das ganze einfach ein paar Stunden oder gar einen ganzen Tag.

 

Gruß Michael

 

*** Edit @aundm, von Feedback nach Mobilfunk verschoben. ***

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@aundm 

 

das kann einen Moment dauern, Handy auch schon mal neu gestartet woe die SIM Karte

drin genutzt wird ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ja, Handy auch schon neu gestartet. Wielange kann die Aktivierung der partnerkarte dauern. 5-8 Stunden, oder noch länger?

 

Gruß Michael

Hallo @aundm,

was genau meinst du mit aktivieren? Hast du die Simkarte getauscht? Oder gab es eine Portierung zum Vertragsbeginn? In diesem Fall ist die Portierung zwischen 0 und 6 Uhr über die Bühne und du hast Netz.

 

Wenn du nur keine Telefonate führen, aber die mobilen Daten nutzen kannst, dann wurden die Portierungssperren noch nicht gelöscht. Ich vermute, das wolltest du über die 1212 Ansage durchführen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)