abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte dem Hauptvertrag zuordnen?
Jesse_Mudd
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

habe einen Vodafone Red M und habe dazu jetzt eine Partnerkarte geordert. Diese ist auch angekommen und funktioniert soweit auch (Verbraucht das Datenvolumen vom Hauptvertrag).
Wie kann ich diese nun im "Mein Vodafone" hinzufügen als Teilnehmer? Ich sehe nur die Nummer des Hauptvertrages.

 

Und wie kann ich für die Partnerkarte eine Rufnummermitnahme beantragen?

 

Danke schonmal! 🙂

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Jesse_Mudd,

 

die Zuorndung ist relativ leicht.

 

Du meldest dich einfach mit Deiner Kundennummer an und fügst die Partnerkarte unter Eingabe der Rufnummer und des Teilnehmerkennwortes hinzu.

 

Wenn Du kein separates Kennwort festgelegt hast, ist das Teilnehmerkennwort mit dem Kundenkennwort identisch.

 

Zum Thema nachträgliche Portierung findest du über die Suche einige Tipps. Oder auch hier.

 

Freisische Grüße,

 

Frank