TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 09:20
Hallo.
Hiermit bitte um Ergänzung der Mobilfunknummer auf meiner "meinVodafone" Seite (Webseite).
Ich habe vor kurzem eine Partnercard bestellt, diese taucht dort aber (noch) nicht auf. In der Handy-App "meinVodafone" kann ich diese aber schon sehen.
Ein manuelles hinzufügen des Vertrags klappt bei mir leider nicht.
DAher bitte ich um Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 09:10
Guten Morgen.
Es hat mittlerweile geklappt.
Beim Kundenkennwort habe ich Groß/Kleinschreibung nicht beachtet.
am 27.07.2021 18:53
am 28.07.2021 09:53
Hallo torvo,
schick mir doch bitte ein private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich bei mein Vodafone im Web registriert hast. Welche Nummer soll hinzugefügt werden? Dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 29.07.2021 09:10
Guten Morgen.
Es hat mittlerweile geklappt.
Beim Kundenkennwort habe ich Groß/Kleinschreibung nicht beachtet.
am 29.07.2021 10:21
Hallo torvo,
schön das es jetzt geklappt hat, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
TinaG