abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnercard > meinVodafone Übersicht
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

Hiermit bitte um Ergänzung der Mobilfunknummer auf meiner "meinVodafone" Seite (Webseite).

 

Ich habe vor kurzem eine Partnercard bestellt, diese taucht dort aber (noch) nicht auf. In der Handy-App "meinVodafone" kann ich diese aber schon sehen.

Ein manuelles hinzufügen des Vertrags klappt bei mir leider nicht.

 

DAher bitte ich um Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen.

Es hat mittlerweile geklappt.

Beim Kundenkennwort habe ich Groß/Kleinschreibung nicht beachtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @torvo !

 

Hat es auch mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort wie hier beschrieben nicht geklappt?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

schick mir doch bitte ein private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich bei mein Vodafone im Web registriert hast. Welche Nummer soll hinzugefügt werden? Dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen.

Es hat mittlerweile geklappt.

Beim Kundenkennwort habe ich Groß/Kleinschreibung nicht beachtet.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

schön das es jetzt geklappt hat, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!