abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnercard beantragen
Hulkchen24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Partner würde gerne zu uns wechseln und bei mir mit der Partnercard angemeldet werden. Derzeit ist er bei 1 &1 und er kann Ende März kündigen. Wer kann mir helfen? Macht Ihr das alles oder müßen wir tätig werden?

 

Edit: @Hulkchen24  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hulkchen24 !

 

Eigentlich ist es ganz einfach und somit auch von dir selbst durchführbar.

Du buchst hier zum Wunschzeitpunkt die Red+ Allnet. 

Du erhälst anschließend eine Sim mit vorläufiger Rufnummer.

 

Mit dieser vorläufigen Rufnummer und der darauf per SMS erhaltenen mTan beauftragst du dann nachträglich hier die Portierung der Rufnummer deines Partners zu Vodafone.

 

Hier kannst du einen von dir abweichenden bisherigen Inhaber der Rufnummer angeben.

Mehr anzeigen
Rufnummernmitnahme.jpg

Soll die Portierung vor Vertragsende bei Altanbeiter erfolgen, muss dort ein Opt In gesetzt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hulkchen24 !

 

Eigentlich ist es ganz einfach und somit auch von dir selbst durchführbar.

Du buchst hier zum Wunschzeitpunkt die Red+ Allnet. 

Du erhälst anschließend eine Sim mit vorläufiger Rufnummer.

 

Mit dieser vorläufigen Rufnummer und der darauf per SMS erhaltenen mTan beauftragst du dann nachträglich hier die Portierung der Rufnummer deines Partners zu Vodafone.

 

Hier kannst du einen von dir abweichenden bisherigen Inhaber der Rufnummer angeben.

Mehr anzeigen
Rufnummernmitnahme.jpg

Soll die Portierung vor Vertragsende bei Altanbeiter erfolgen, muss dort ein Opt In gesetzt werden. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hulkchen24 ,

 

freut mich, dass Dein Partner auch zu uns wechseln möchte

 

War die Erklärung von ttwa2011 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Habe verstanden wie es funktioniert, jetzt muss ich nur noch warten bis ich meinen Partner hinzuziehen kann. Derzeit nicht greifbar, wird aber dann zeitnah umgesetzt.

Danke für die rasche Hilfe, wird demnächst umgesetzt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

Und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.'

Bei weiteren oder neuen Fragen weisst Du ja, wo Du die Community findest.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!