abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partner Karte
Morphi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe im November eine Partnerkarte bestellt als es die Aktion gab: 15,99€ + 2 GB mehr Daten + 3 Monate umsonst + Anschlusspreiserstattung.

 

Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und musste feststellen das ich nun knapp 21€ bezahlen soll für die Karte.

 

Daraufhin habe ich alles was ich noch hatte an Dokumentation durchgesucht (wusste nicht das ich z.b. ne stink normale bestellbestätigung 3 Monate und mehr aufheben muss, bei nächsten mal weiss ich es besser ... )

 

Habe dann den Whatsapp chat kontaktiert, leider wurde das problem nicht gelöst, dort wurde mir nur gesagt das dort der Vertrag drin steht zu 21€.

 

Ich hätte diesen Vertrag niemals abgeschlossen wenn ich von anfang an gewusst hätte das er 21€ kostet!

 

Der Whatsappchat mitarbeiter konnte auch die Bestellbestätigung nicht finden/einsehen oder was auch immer.

 

Was ich sehr komisch finde ist das die Bestellbestätigung von meinem Hauptvertrag in meinem "mein vodafone" verfügbar ist, aber die für die Partnerkarte nicht?

 

Ich habe ja die Vermutung das es eventuell damit zusammen hängen könnte das ich zum Zeitpunkt des  Abschlusses auf meiner Hauptkarte (RedM) noch Unlimited Traffic hatte und bei der Partnerkarte ja bei steht das sie dann 5€ mehr kostet wenn man den XL Vertrag/bzw unlimited traffic hat.

 

Ich hätte es wirklich gerne das dieses problem gelöst wird.

 

Nur meine Partnerin und ich sind uns zu 100% sicher das beim abschluss 15,99€ drauf standen. Sonst hätten wir, wie schon erwähnt, den vertrag nicht abgeschlossen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morphi1985,

 

der Punkt mit dem Red Unlimited wird hier ausschlaggebend sein. Denn grundsätzlich bekommst Du bei Neuabschluss der Red+ Allnet 5 Euro Rabatt. Der reguläre Preis liegt bei 20,99 Euro. Erkannt wird dann als Hauptkarte entweder ein "normaler" Red-Tarif oder eben der Unlimited. Und in Verbindung mit dem generiert sich der Aufpreis von 5 Euro.

 

Ich schau mir das gern mal näher an. Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Handynumnmer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Morphi1985 ,

 

mir ist nur bekannt, dass es bei der Red+ Kids 5 Euro Rabatt gab.

 

Der Preis für eine Red+ Allnet beträgt 20,99 Euro. Das wird ggf nur ein Moderator klären können.

 

Gruß Kurt


@Gelöschter User  schrieb:

Der Preis für eine Red+ Allnet beträgt 20,99 Euro.


 

in Kombination mit der Giga-Kombi gibt es 5 Euro Rabatt für bis zu 4 Red+ Allnet Karte  klick hier

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morphi1985,

 

der Punkt mit dem Red Unlimited wird hier ausschlaggebend sein. Denn grundsätzlich bekommst Du bei Neuabschluss der Red+ Allnet 5 Euro Rabatt. Der reguläre Preis liegt bei 20,99 Euro. Erkannt wird dann als Hauptkarte entweder ein "normaler" Red-Tarif oder eben der Unlimited. Und in Verbindung mit dem generiert sich der Aufpreis von 5 Euro.

 

Ich schau mir das gern mal näher an. Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Handynumnmer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!