abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Papierrechnung - Einstellungen nicht einsehbar
Teddy13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen hatte dass die Rechnungen jetzt digital gesendet würden habe ich im Kundencenter angerufen und wieder auf Papierrechnung umstellen lassen.

 

Leider kann ich die Einstellungen im Account nicht prüfen da ich die Meldung bekomme:

 

Liebe/r ......
für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team

Warum ist das so obwohl ich mich mit dem Hauptkonto eingeloggt habe ?

 

Viele Grüsse

Teddy13

1 Antwort 1
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Teddy13

 

lass uns bitte einmal Deine Kundendaten per PN  zukommen.

Ich überprüfe gerne ob die Option wie gewünscht für Dich eingepflegt wurde.

 

Warum die App jedoch nicht in der Lage ist Dir die Einstellungen anzuzeigen ist fragwürdig.

Hast du bereits versucht diese erneut zu installieren?

 

Liebe Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund