abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketsendung zu Vodafone Red S Neuvertrag
ThomS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

bei der Paketübergabe muss ich zur Indentifizierung persönlich anwesend sein. Ausgerechnet zum angegebenen Liefertermin kann ich nicht da sein. (2 Wochen Urlaub). Was geschieht mit dem Päckchen, neuer Zustellversuch, dann Abgabe im nächstgelegenen Vodafone Shop?

Danke für eine kurze Info

ThomS1

 

Edit: Verschoben aus "CallYa"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo ThomS1,

wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, dann wird es u.U. wieder zurückgeschickt an VF und der Vertrag wird evtl. storniert.

Ich glaube nicht, dass die DHL hier die Pakete an einen Shop ausliefert, wenn es dazu keinen Fahrauftrag hat. Denn die Zustellzeiten sind bei den Fahrern eh schon sehr knapp bemessen.

 

PS: Bitte achte auf die Boardauswahl. 😉 Du bist hier versehentlich im CallYa (Prepaid) Forum gelandet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo ThomS1,

wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, dann wird es u.U. wieder zurückgeschickt an VF und der Vertrag wird evtl. storniert.

Ich glaube nicht, dass die DHL hier die Pakete an einen Shop ausliefert, wenn es dazu keinen Fahrauftrag hat. Denn die Zustellzeiten sind bei den Fahrern eh schon sehr knapp bemessen.

 

PS: Bitte achte auf die Boardauswahl. 😉 Du bist hier versehentlich im CallYa (Prepaid) Forum gelandet.

ThomS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Mav1976,
Danke für Hinweis, Problem hat sich gelöst, DHL kam einen Tag früher als angekündigt, somit alles gut
Grüße
ThomS1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomS1,

man muß auch mal Glück haben 😉

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß und schönen Urlaub,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!