abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket ohne Postident bekommen
Tanjas97
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe heute mein Paket bekommen in dem auch der Vertrag war den ich beim Kurier unterschreiben sollte, jedoch nahm meine Mutter das Paket an ohne jede Unterschrift.
Jetzt habe ich das Gerät und den Vertrag hier liegen und weiß nicht ob ich den jetzt selbst wegschicken soll oder wie es jetzt weiter geht.
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das Paket deiner Mutter ausgehändigt wurde, klingt das aber eher nach einer Vertragsverlängerung, nicht nach einem Neuvertrag, richtig?

Oder eventl. doch ein Neuvertrag und vorher Online-Identifikation mit Webcam durchgeführt?

Tanjas97
Daten-Fan
Daten-Fan
Es war ein neuvertrag und der Vertrag war am Paket dran, online habe ich nichts mit Webcam bestätigt
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanjas97,

kurioses Ding und ganz sicher nicht der reguläre Ablauf in Verbindung mit einem Neuvertrag!

Erfahrungsgemäß meldet sich der Frachtführer nochmal bei Dir und bittet um Aushändigung des unterschriebenen Vertrages. Also bitte etwas Geduld.

Alternativ kannst Du Dich auch direkt mit dem jeweiligen Zusteller in Verbindung setzen. Denn die haben so gesehen nun einen offenen Auftrag bei sich in der Bearbeitung 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!