Mobilfunk

PUK nicht vorhanden - SIM Karte von Debitel
Highlighted
Daten-Fan

Hallo erstmal, ich bin neu hier....und weiß auch nicht ganz wohin. Aber ich hab das ein problem, und zwar: Ich hab meine pin dreimal ausversehen falsch eingegeben und die PUK ist ned mehr auffindbar. Hab mich heir registriert weil ich gelesen hab, das man seine Pin / Puk auch hier einsehen kann, das prob. ist das ich nichts machen kann, da steht das meine sim zu einem partner gehört....mein anbieter is vodafone, aber meine sim ist von debitel....weiß wer da rat ?

 

Edit @PallMall  by Matthes Mod: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten und Betreff aussagekräftig wählen. Von "Über Gott und die Welt verschoben und Betreff nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2 ("nur "Problem" ist zu allgemein und nicht informativ)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Ja.

Schau in dein kundenportal bei debitel.

Debitel ist dein Vertragspartner. Auch wenn du das Netz von Vodafone nutzt

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi PallMall,

 

ich hab noch diese Daten für Dich:

 

www.md.de 

www.mobilcom-debitel.de 

040 / 55 55 41 200

 

(Angaben ohne Gewähr Smiley (zwinkernd))

 

Beste Grüße & viel Erfolg

Su

 

ps: Du kannst auch sehr gern mit Deiner Handy-Nummer zu uns kommen...Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen