abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK nicht lesbar
JoE-WHV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meine Karte gerade eine halbe Stunde und bin schon nervlich am Ende. Meine PIN & PUK auf der Karte sind nicht lesbar, weil die Masse beim freirubbeln derart verschmiert, dass alles unleserlich wird.

 

Der Kundenservice unter 0800 172 12 12 erklärt sich für nicht zuständig und verweist auf die Nummer 0172 22 90 22 9. Das Problem ist hier, dass immer sofort aufgelegt wird.

 

Alle weiteren Kontaktaufnahmen sind ebenfalls gescheitert. In der App kann ich mich nicht einloggen, da die Karte nicht aktiviert ist und ich demzufolge keine sms empfangen kann.

 

Sorry, aber ich bin zur Zeit etwas ratlos und nervlich nach einer halben Stunde Vodafon am Ende. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

 

Viele Grüße

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JoE-WHV,

handelt es sich um einen Laufzeitvertrag oder um CallYa (Prepaid)?

Hallo Mav1976,

 

ich habe das Problem, was die PIN angeht gelöst. Ich habe das Feld mit einer hochauflösenden Kamera fotografiert, stark vergößert und so zumindestens den PIN raus bekommen. Für die PUK ist nichts mehr zu machen, aber die bekomme ich anderweitig heraus.

 

Trotzdem Danke 

Hi @JoE-WHV,

die PUK bekommst du, indem du deine Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegst. Dann kannst du dort die PUK jederzeit abrufen.