abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK nicht abrufbar
Lena2104
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem durch einen Umzug sowohl die PIN als auch die PUK für meine Sim-Karte verloren gegangen ist, kann ich meine SIM nicht aktivieren. Wenn ich in der App die PUK abrufen will, wird mir der Fehler angezeigt, dass dies bei meiner Vertragskombination nicht möglich sei und wenn ich auf der Homepage eine Super-PIn abrufen möchte, kann die Seite nicht geladen werden. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Lena

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lena2104,

 


@Lena2104  schrieb:

(...). Was kann ich tun?

(...)


die Kundenbetreuung kontaktieren und um Hilfe bitten, dir die PUK zu nennen. 

@Lena2104 

Welche ”Vertragskombination" hast du denn?

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Lena2104,

 

Euer Kontakt zu Vodafone 

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lena2104,

 

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären und hast die PUK dort erhalten?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!