Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

PUK nicht abrufbar
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

nachdem durch einen Umzug sowohl die PIN als auch die PUK für meine Sim-Karte verloren gegangen ist, kann ich meine SIM nicht aktivieren. Wenn ich in der App die PUK abrufen will, wird mir der Fehler angezeigt, dass dies bei meiner Vertragskombination nicht möglich sei und wenn ich auf der Homepage eine Super-PIn abrufen möchte, kann die Seite nicht geladen werden. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Lena

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @Lena2104,

 


@Lena2104  schrieb:

(...). Was kann ich tun?

(...)


die Kundenbetreuung kontaktieren und um Hilfe bitten, dir die PUK zu nennen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Lena2104 

Welche ”Vertragskombination" hast du denn?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Lena2104,

 

Euer Kontakt zu Vodafone 

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Lena2104,

 

konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären und hast die PUK dort erhalten?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen