abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK anzeigen lassen
svenja7
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich habe mir vor einer stunde im halbschlaf meine sim karte gesperrt. liege zurzeit im Krankenhaus und komme somit nicht an die PUK dran. jetzt habe ich gelesen das ich in meinem Vodafone kundenkonto die puk sehen kann jedoch habe ich auch diese daten nicht im kopf da mein handy ja automatisch jedes mal dort eingeloggt ist ( habe mir jetzt extra ein konto eingerichtet um hier in der community zu schreiben). das einzige was ich hier vor ort habe sind meine mobilfunknummer meine kundennummer und meine persönliche daten die man ja im kopf hat bitte was kann ich tun ??

 

Edit: @svenja7 Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @svenja7 !

 

Nachdem du hier schreibst, kommst du offensichtlich zumindest in ein WLAN.

 

Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte "Mehr",  "Mein Vertrag", "Meine Sim Karte" unter ”Zugangsdaten“ den benötigten PUK.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @svenja7 !

 

Nachdem du hier schreibst, kommst du offensichtlich zumindest in ein WLAN.

 

Falls du die Mein Vodafone App auf deinem Smartphone noch mit hinterlegten Logindaten über das WLAN starten kannst, findest du dort nach Klick auf die Menüpunkte "Mehr",  "Mein Vertrag", "Meine Sim Karte" unter ”Zugangsdaten“ den benötigten PUK.

vielen dank für die super schnelle hilfe es hat funktioniert liebe grüße svenja 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo svenja7,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung und schön, dass es funktioniert hat und die PUK jetzt hast. Danke Dir, ttwa2011. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich dann wieder hinter uns zu.

 

Gute Besserung für Dich und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!