abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN vergessen und Unterlagen nicht mehr vorhanden
Nadine91
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe meine PIN 3 mal falsch eingegeben und habe die Unterlagen nicht mehr mit der puk nummer, wie kann ich meine Karte wieder freischalten ?
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibt man nur den Namen des einen Tags ("PIN und PUK vergessen") in die Forensuche ein, findet mal fast umgehend z.B. diesen als Hilfe zur Selbsthilfe maximal geeigneten Thread.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Nadine91

Es ist ganz einafch. Melde dich bei MyVodafone an.

Wähle deine Nummer aus und unter Details findest du dann den Punkt PUK/Super PIN.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/uebersicht

 

Dort anklicken un dir wir die PUK angezeigt.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/superpin-puk-anzeigen

 

 

Gruss

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nadine91,

wenn die Tipps hilfreich waren, kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das mit PUK/Super PIN Anzeigen in MeinVodafone geht irgendwie nicht mehr, kann also schon mal nicht die Lösung sein @Matthes. Bei mir kommt bei jeder Karte nur:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.