abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN falsch
Gorgi_München
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

nach einem Update meines Motorola wird meine PIN beim Einloggen nicht mehr akzeptiert. Was kann ich jetzt tun?

 

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Gorgi_München

 

Du meinst die PIN von der SIM Karte ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ja, genau.

Nach dem Update wurde Handy automatisch neu gestartet und PIN abgefragt, aber er akzeptiert diese nicht mehr.

@Gorgi_München

 

also ein Update hat eigentlich nichts mit der SIM Karte zu tun bzw. wird dadurch keine PIN

geändert. Nimm die SIM Karte doch mal raus und dann wieder rein und Handy nochmal

neu starten.

Hast Du die PIN schon dreimal eingeben bzw. wird jetzt nach der PUK gefragt ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Super, hab alles nochmal ausprobiert. Hatte aus Versehen falsche Telefon-PIN eingegeben.

Jetzt läuft wieder alles. 

 

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

 

@Gorgi_München

 

schön das alles wieder klappt, setz den Thread bitte noch auf gelöst dann mach ich hinter uns zu Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"