Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Option stornieren funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich mochte ein Option stornieren (unterhttps://www.vodafone.de/meinvodafone/services/tarif-optionen-stornieren/pruefen). Wenn ich auf "Jetz stornieren" klicke, passiert nicht. 

 

Mein Browser zeigt den folgenden Fehler an:

 

  1. faultMessage: {code: "NIL0F0786", text: "No SOC for this subscriber or SOC is not effective",…}
    1. code: "NIL0F0786"
    2. detailedText: "No SOC for this subscriber or SOC not effective No SOC for this subscriber or SOC not effective (CREDIT)"
    3. severity: "E"
    4. text: "No SOC for this subscriber or SOC is not effective"
    5. type: "FunctionalError"

Danke

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @vladmerti !

 

Hast du mal im Browser Verlauf/Cache/Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert?

 

Alternative:

Probier es über die Mein Vodafone App über "Mehr", "Mein Vertrag", "Mein Tarif", "Details", "Diese Optionen hast du schon" durch Klick auf die entsprechende Option.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi vladmerti,

 

sorry, dass die Seite bei Dir scheinbar nicht richtig funktioniert. Verlegener SmileyGrundsätzlich sollte sie aber ihren Dienst verrichten. Ich konnte keinen Fehler nachstellen.

Hast Du mal die Tipps von ttwa2011 probiert? Hats geholfen?

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen