abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-in setzen
timobs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Mods,

 

Leider finde ich die Hotline 1212 absolut undurchschaubar und ich komme nicht zu dem Ziel, das ich möchte: ich möchte das Opt-in zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter wechseln.

Da dies telefonisch nicht möglich ist, würde ich Sie bitten dies hier über diesen Weg zu veranlassen.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @timobs,

nutze alternativ den WhatsApp/SMS Chat.

Ergänzend zu @Mav1976 :

Zum WhatsApp Chats kommst du direkt hier .,zum SMS Chat per SMS an die 0172 1217212.

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf das Gesicht mit rotem Helm).