abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Opt-in setzen
Susanne_Ricz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die VF-Moderatoren,

 

Ich habe meinen Handyvertrag zum 30.06 gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen.Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine derzeitige Rufnummer zum anderen Anbieter wechseln kann.

 

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wäre da nicht ein Anruf bei der Kundenbetreuung der schnellere Weg?  Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung, daher kann das hier schon mal ein wenig dauern, bis sich ein Mod hier einklinken kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Susanne,

 

willkommen in der Community. Aber sehr schade, dass Du uns verlassen möchtest. Was ist denn der Grund? 

 

Hast Du uns wegen des Opt-Ins schon angerufen? Wenn nicht, kannst Du mir dazu gern eine PN schicken. Bitte schreibe Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier auch dazu.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patrickr11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo könnte bei mir auch die Opt-IN 

 

Ich habe meinen Handyvertrag zum 28.08 gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen.

Es wäre super wenn ihr auch bei mir den haken setzen würdet.

Viele Grüße

@Patrickr11
Die Portierung bei dir kannst du zum regulären Termin 28.08. beim neuen Anbieter beantragen, da mindestens 8-10 Werktage benötigt werden.

Daher macht ein Opt-In bei dir wenig Sinn.