Mobilfunk

Opt-in setzen am Telefon funktioniert nicht
Daten-Fan

Hallo, meinen Vertrag habe ich zum 9.11.2018 gekündigt, aber am Telefon  will man mir immer nur neue Verträge verkaufen, obwohl ich immer wieder betone, dass ich eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möchte.

Kann mir über dieses Forum jemand das Opt-in setzen? 

Per SMS an 1212 klappte auch nicht.

Das Ding soll in vier Wochen klappen, sonst werde ich echt  sauer. Meine Nummer lautet 0172*******

Biggi

Edit: bitte keine persänlichen Daten wie z.B. die Rufnummer hier öffentlich posten!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Biggi(1950),

 

schade, dass Du an keiner Vertragsverlängerung interessierst bist und Du mit Deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln willst.

Vor dem Editieren habe ich noch im Kundenkonto die Freigabe Deiner Rufnummer (Opt-In) vermerkt.

 

Bitte wende Dich nun an Deinen neu ausgewählten Anbieter. Dieser wird Deine Rufnummer bei uns zur Mitnahme anfragen. Die Portierung stellen wir Dir mit 29,95 Euro in Rechnung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen