abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-in Bitte Setzen
Mpdr3i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und würde meine Rufnummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Dafür muss ich aber Opt-in bei Vodafone gesetzt haben und ich würde mich freuen, wenn das ein Mod erledigen könnte.

Vielen Dank schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mpdr3i,

 

warum möchtest Du denn wechseln? Kann ich Dich umstimmen? 😞

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Mpdr3i 

 

das kannst Du auch über die Kundenbetreuung unter der 1212 machen Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Leider ist bei mir kein mobilfunknetz verfügbar somit kann ich die 1212 nicht anrufen.

deswegen habe hier freundlich gefragt.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mpdr3i,

 

warum möchtest Du denn wechseln? Kann ich Dich umstimmen? 😞

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!