abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In setzen
fishMaMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte gerne ein Opt-In setzen lassen. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und wird am 25.3. auslaufen. Könnte das jemand vom vodafone Support bitte machen?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fishMaMa,
das ist dann natürlich ein erhöhter Schwierigkeitsgrad.

Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wir Moderatoren greifen da ein , wo es notwendig wird.
Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fishMaMa,

hast Du es schon mal über einen der direkten und offiziellen Supportkanäle, wie z.B. Deiner kostenfreien Kunden-Hotline probiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bisher noch nicht, da ich derzeit schlecht sprechen kann durch eine Zahn-OP. Da hatte ich gehofft, es über diesen Weg machen zu können.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey fishMaMa,
das ist dann natürlich ein erhöhter Schwierigkeitsgrad.

Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wir Moderatoren greifen da ein , wo es notwendig wird.
Schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!