abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In setzen
LuSi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich hätte eine Bitte und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.

Dafür muss ich aber "Opt-in" bei Vodafone setzten und das kann ich leider weder über meine "Vodafone-App" noch über "Mein Vodafone "Online tätigen.
Ich würde mich freuen, wenn das ein Mod erledigen könnte.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

LuSi2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles gut - habe ich weder als plump noch als persönlichen Angriff gesehen / gewertet 😉

 

Auch wenn ich Deinen Weggang natürlich bedaure, bin ich gerne so freundlich Dich zu unterstützen 😉

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da von von LuSi2 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@LuSi2 

 

Kundenbetreuung unter der 1212 erledigt das auch  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

Danke, das ist mir bewusst aber in der heutigen Zeit mit Internet, E-Mail, Apps finde ich es etwas traurig sowas nicht selber tätigen zu können und unbedingt anrufen zu müssen.

Ich denke, dass man mir auch auf diesem Weg helfen kann und mir die Opt-in setzen kann Smiley (zwinkernd)

 

@LuSi2 

 

da hast Du recht, hier im Forum wird auch geholfen 

Hab nur ein bisschen Geduld bis sich ein Moderator hier einklinkt Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LuSi2,

auch wenn vieles schon online möglich ist und auch weitere Service sicherlich nach und nach dazu kommen, ist für einiges noch der Weg über den direkten Kundenservice wie z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline erforderlich.

 

Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Zu Deinem Anliegen ne kurze Gegenfrage: wünschst Du die Mitnahme Deiner Rufnummer zum Vertragsende oder vorab und schnellstmöglich?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für deine Antwort. Sollte ich in meiner vorherigen Nachricht etwas plump rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür 😞

Für mich ist der schriftliche Weg oder online selber was veranlassen zu können der bessere Weg. Wenn man den ganzen Tag spricht hat man am Abend keine Lust mehr auf Gespräche - soll aber keine Ausrede sein.

 

Ich würde gerne meine Rufnummer vorab (zum nächstmöglichen Termin) mitnehmen.

Was muss ich und wie kann ich dies veranlassen? Wärst du so freundlich mich zu unterstützen?

 

Vielen Dank und Grüße

LuSi2

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles gut - habe ich weder als plump noch als persönlichen Angriff gesehen / gewertet 😉

 

Auch wenn ich Deinen Weggang natürlich bedaure, bin ich gerne so freundlich Dich zu unterstützen 😉

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da von von LuSi2 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!