abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Opt-In setzen
schechi_k
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft am 23. Mai aus.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, habe den Support angerufen und nach einer kurzen Wartezeit ging es dann völlig problemlos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @schechi_k,

hier kann das keiner, da du in einem U2U-Forum schreibst
Rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte um das Setzen des Opt-In.
Der Mitarbeiter hat Zugriff auf deine Daten.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@schechi_k konntest du das OPT-IN erfolgreich setzen lassen?

Ja, habe den Support angerufen und nach einer kurzen Wartezeit ging es dann völlig problemlos.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @schechi_k,

 

sehr gut  dann setz doch bitte bei @Mav1976 noch die Lösung dann kann der Thread geschlossen werden.

 

 

VG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich hier ab. Danke an alle Beteiligten!

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!