abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt In Option setzen
EmJay2109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich möchte gerne meine Rufnummernm zu einem anderen Anbieter poritieren. Leider erhalten ich von Kundenservice keine Antwort. Könnte ein Moderator mir dabei helfen?

Vielen Dank vorab.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

In der Regel sind Doppelbearbeitungen zu vermeiden und es sollte grundsätzlich immer nur ein Kontaktweg genutzt werden!


Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @EmJay2109 ,

 

schau doch mal hier und hier vorbei, vielleicht hilft Dir das ja bereits weiter. 

Der zweite Link sollte so ziemlich alle Szenarien abdecken.

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EmJay2109,

EmJay2109 schrieb: Leider erhalten ich von Kundenservice keine Antwort.  

wie darf ich das verstehen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EmJay2109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

ich hatte bereits mehrmals Emails über das Kontaktformular gesendet. Ich bekomme dann nach einigen Tage die Nachricht, dass die Bearbeitung länger dauert duch hohes Aufkommen und dann passiert leider nichts mehr.

Gruß
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

In der Regel sind Doppelbearbeitungen zu vermeiden und es sollte grundsätzlich immer nur ein Kontaktweg genutzt werden!


Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EmJay2109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!! 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für das kurze Feedback

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.

Winterlichen Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!