TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 18:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2019 10:45
In der Regel sind Doppelbearbeitungen zu vermeiden und es sollte grundsätzlich immer nur ein Kontaktweg genutzt werden!
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.02.2019 00:08
Hallo @EmJay2109 ,
schau doch mal hier und hier vorbei, vielleicht hilft Dir das ja bereits weiter.
Der zweite Link sollte so ziemlich alle Szenarien abdecken.
Viele Grüße
am 01.02.2019 08:18
Hallo EmJay2109,
EmJay2109 schrieb: Leider erhalten ich von Kundenservice keine Antwort.
wie darf ich das verstehen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.02.2019 08:21
am 01.02.2019 10:45
In der Regel sind Doppelbearbeitungen zu vermeiden und es sollte grundsätzlich immer nur ein Kontaktweg genutzt werden!
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.02.2019 12:57
am 01.02.2019 13:27
Gern` geschehen 🙂
Und ich danke für das kurze Feedback
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.
Winterlichen Gruß,
Matthias
(Moderator)