TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 09:17
Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft im April aus.
Viele Grüße
Anne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 06:28
Hallo Sunny13579,
Sunny13579 schrieb: [...] und aktuell benötige ich kein neues Handy.
Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in einen Tarif ohne Smartphone , also SIM-only wechseln und von einem reduzierten Paketpreis profitieren.
Wenn Du dennoch weiterhin eine vorzeitige Mitnahme Deiner aktuellen Rufnummer wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.01.2019 15:32
Hallo Sunny13579,
warum möchtest Du denn gehen? Was können wir tun, damit Du bei uns bleibst?
Viele Grüße
Heike
am 24.01.2019 16:00
Nein, ich habe jahrelang so viel Geld bezahlt und aktuell benötige ich kein neues Handy. Ich habe schon eine neue SIM-Karte inkl. neuer Nummer bestellt und werde bei meinem neuen Anbieter eine Portierung durchführen. Die Opt-In-Option sollte aber vorher gesetzt sein. Vielen Dank!
am 26.01.2019 06:28
Hallo Sunny13579,
Sunny13579 schrieb: [...] und aktuell benötige ich kein neues Handy.
Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in einen Tarif ohne Smartphone , also SIM-only wechseln und von einem reduzierten Paketpreis profitieren.
Wenn Du dennoch weiterhin eine vorzeitige Mitnahme Deiner aktuellen Rufnummer wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)