abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-In-Option setzen
Sunny13579
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir bitte jemand die Opt-In-Option setzen. Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt und er läuft im April aus.

 

Viele Grüße

 

Anne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny13579,

Sunny13579 schrieb: [...] und aktuell benötige ich kein neues Handy.  

Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in einen Tarif ohne Smartphone , also SIM-only wechseln und von einem reduzierten Paketpreis profitieren.

Wenn Du dennoch weiterhin eine vorzeitige Mitnahme Deiner aktuellen Rufnummer wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny13579,

 

warum möchtest Du denn gehen? Was können wir tun, damit Du bei uns bleibst?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ich habe jahrelang so viel Geld bezahlt und aktuell benötige ich kein neues Handy. Ich habe schon eine neue SIM-Karte inkl. neuer Nummer bestellt und werde bei meinem neuen Anbieter eine Portierung durchführen. Die Opt-In-Option sollte aber vorher gesetzt sein. Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunny13579,

Sunny13579 schrieb: [...] und aktuell benötige ich kein neues Handy.  

Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in einen Tarif ohne Smartphone , also SIM-only wechseln und von einem reduzierten Paketpreis profitieren.

Wenn Du dennoch weiterhin eine vorzeitige Mitnahme Deiner aktuellen Rufnummer wünschst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!