abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Opt-In / Übernahme abgelehnt
Marcel92
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

bei mir wurde das Opt-In von euch bereits gesetzt (danke), jedoch bekomme ich von meinem neuen Anbieter nun zum zweiten Mal die Mitteilung, dass Vodafone die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer abgelehnt hat. Warum? Wurde das Opt-In vielleicht doch vergessen zu setzen?

 

vielen Dank. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Marcel92,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Marcel92,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Lösung und Antwort! 🙂

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Marcel,

 

gern geschehen. Ich richte es Wolfgang aus. 🙂

 

Hier mach ich ein Schloß drauf, da Du den Beitrag als gelöst markiert hast.

 

Beste Grüße & alles Gute

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!