abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onlineverlängerung - Monatlicher Rabatt fehlt
Canopus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert, das hat soweit auch gut geklappt. Gigakombi ist weiterhin aktiv, das doppelte Datenvolumen ist vorhanden. Einzig die für das erste Jahr versprochenen monatlichen 10€ Rabatt vermisse ich.

Bei der Hotline habe ich dafür bereits angerufen, der Herr am anderen Ende der Leitung war allerdings nur an der Grenze der Aufgeschlossenheit. Scheinbar konnte er keinerlei Verlängerung sehen und sagte mir, ich müsse mich an mein Portal (Börse24 etc.) wenden. Ich bin allerdings seit ich meinen Vertrag habe direkt bei Vodafone Kunde, sonst würde ich mich schon an das entsprechende Portal wenden.

Schlussendlich wollte er mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten (die man wohl nicht direkt anrufen kann?) und ich sollte innerhalb von 10 Tagen Bescheid bekommen. Hier hat sich allerdings nichts getan.

 

Wenn sich hier ein Moderator/Mitarbeiter das mal anschauen könnte, wäre super! Ansonsten versuche ich es wieder bei der Hotline.

 

VG

Canopus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canopus,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Xantrius
Mastermind
Mastermind

Also hast Du die Verlängerung direkt auf vodafone.de oder auf preisbörse24 abgeschlossen? Das ist hierfür schon relevant, wie der Mitarbeiter mit welchem Du gesprochen hast bereits richtig angemerkt hat.

Ich hab die Verlängerung direkt auf vodafone.de gemacht und bei keinerlei anderem Portal. Wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen soll, meinen direkt bei Vodafone vorhandenen Vertrag bei einem anderen Portal zu verlängern 😉

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canopus,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank der Moderatoren konnte der fehlende Rabatt ausfindig gemacht werden. Hierfür möchte ich mich bei allen dreien herzlich bedanken.

 

Damit kann hier auch geschlossen werden Smiley (zwinkernd)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Canopus,

danke für die Rückmeldung. Unsere Rabattsucherin HeikeF ist da fündig geworden 🙂
Dann schließ ich hier mal ab.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!