abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online vorteil wird nicht abgezogen
Knonka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe schon im Sommer letzten jahres einen Vertrag direkt über die vodafone website abgeschlossen und einen Online vorteil von 10€ versprochen bekommen, dieser wird aber seit Vertragsbeginn mit abgebucht. Ich habe schon mehrfach versucht dies telefonisch, per Post/mail oder in einem Vodafone Shop zu klären, jedoch wurde ich immer nur hin und her geschickt bzw habe per Post/mail keine Antwort bekommen.

 

Können Sie mir in irgendeiner Form weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knonka,

 

Du meinst den 12 x 10 Euro Rabatt.

 

Gern schaue ich mir Deinen Vodafone Young L und den Vertragsabschluss einmal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knonka,

 

der OnlineRabatt ist seit geraumer Zeit 10%, nicht 10€.

 

Meinst Du das?

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

nein ich meine schon 10€ und nicht 10%.

Im Anhang ein screenshot meiner Bestellbestätigung von damals.

 

mfg Joschka

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knonka,

 

Du meinst den 12 x 10 Euro Rabatt.

 

Gern schaue ich mir Deinen Vodafone Young L und den Vertragsabschluss einmal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Knonka,

 

die Aktion war zu Deiner Rufnummer hinterlegt. Daher habe ich den Rabatt von 12 x 10 Euro eingerichtet.

 

Du hast den Thread auf "gelöst" gesetzt. Daher schließe ich hier zur Übersicht ab.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!