TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 20:22
Hallo,
ich habe schon im Sommer letzten jahres einen Vertrag direkt über die vodafone website abgeschlossen und einen Online vorteil von 10€ versprochen bekommen, dieser wird aber seit Vertragsbeginn mit abgebucht. Ich habe schon mehrfach versucht dies telefonisch, per Post/mail oder in einem Vodafone Shop zu klären, jedoch wurde ich immer nur hin und her geschickt bzw habe per Post/mail keine Antwort bekommen.
Können Sie mir in irgendeiner Form weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2018 10:22
Hallo Knonka,
Du meinst den 12 x 10 Euro Rabatt.
Gern schaue ich mir Deinen Vodafone Young L und den Vertragsabschluss einmal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 14.04.2018 13:54
Hallo Knonka,
der OnlineRabatt ist seit geraumer Zeit 10%, nicht 10€.
Meinst Du das?
Gruß
Su
am 14.04.2018 17:09
am 16.04.2018 10:22
Hallo Knonka,
Du meinst den 12 x 10 Euro Rabatt.
Gern schaue ich mir Deinen Vodafone Young L und den Vertragsabschluss einmal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 16.04.2018 15:52
Hallo Knonka,
die Aktion war zu Deiner Rufnummer hinterlegt. Daher habe ich den Rabatt von 12 x 10 Euro eingerichtet.
Du hast den Thread auf "gelöst" gesetzt. Daher schließe ich hier zur Übersicht ab.
Grüße
Alexandra