abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online spielen mit der Nintendo Switch über Vodafone Red Vertrag
ThomasP816
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöle 🙋‍♂️ ich hab da mal eine Frage. Mein sohn würde gerne mit seiner Nintendo switch online spielen. Wir haben versucht über mein Vodafone red vertrag einen hotspot einzurichten was auch funktioniert hat. Allerdings sagt mir die switch nun das wir einen falschen Nat Typ haben. Nämlich d anstatt a oder b. Könnte mir da jemand helfen dies umzustellen?
Mfg Thomas
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasP816,

 

das kann ich mir gerne mal ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht die entsprechende Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Ich schaue dann, was ich tun kann und melde mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!