Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Online bestelltes Handy im Shop austauschen?

Hallo,

 

ich habe ein Vertragshandy über Hotline Bestellung bekommen und das Handy könnte Defekt sein. Schon die Lieferung über GLS war ein Tagelanges Problem da GLS zu Zeiten kommt an dem kein arbeitender Mensch zuhause ist. Jetzt habe ich im Vodafone Shop angerufen ob ich die Reperatur nicht dort machen könnte, bzw jemand für mich das Handy dort hinbringt.. So richtig geantwortet wurde mir nicht (ist dem Shop ohne es dort gekauft zu haben wahrscheinlich zu umständlich) und es wurde mir lediglich der tolle Austauschservice auf dem Postweg empfohlen.

 

Meine Frage ist jetzt, kann ich das Handy trotzdem auch zum Shop bringen, bzw kann das sogar ein Vertreter für mich machen?

Royal-Techie

Betreff: Online bestelltes Handy im Shop austauschen?


@Schuppeste  schrieb:

Schon die Lieferung über GLS war ein Tagelanges Problem da GLS zu Zeiten kommt an dem kein arbeitender Mensch zuhause ist.


 

ärgerlich und absolut unverständlich, daß die "bösen" Paketzusteller auch tagsüber arbeiten müssen / wollen wie die meisten anderen arbeitenden Menschen auch!

 

was spricht gegen den bequemen Handyaustauschservice? Denn laut Infodokument kannst du auch eine alternative Lieferanschrift für den Handytausch angeben.

Daten-Fan

Betreff: Online bestelltes Handy im Shop austauschen?

Das beantwortet aber nicht meine Frage ob ich auch in den Shop gehen kann, das ich den Austauschservice nutzen kann weiß ich auch.

 

Problem ist das mit dem Perso und Selbst entgegennehmen.. erstmal dauert die Umleitung minimum 3 Wektage, dann muss ich wenn der GLS Bote kommt noch zur Stelle sein. Mit einer Vollmacht und anderer Lieferadresse wäre das alles auch für mich kein Problem.

Royal-Techie

Betreff: Online bestelltes Handy im Shop austauschen?


@Schuppeste  schrieb:

Das beantwortet aber nicht meine Frage ob ich auch in den Shop gehen kann,


 

das wird dir hier auch keiner verbindlich beantworten können, da die meisten Shops eigenständig sind und u.U. eigene Reparaturkreisläufe haben.