abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Vertragsverlängerung mit bestehendem Red+ Kids
Moriarty1779
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich möchte meinen bestehenden Vertrag Red M inkl. Smartphone online verlängern. 

Ich habe eine Red+ Kids-Karte seit zwei Jahren dazugebucht. Bei der Vertragsverlängerung ist keine Rede davon und ich kann angeben, ob ich Red+ haben möchte - ich möchte aber das bestehende Red+ Kids (inkl. der Rufnummer für meinen Sohn) beibehalten und nicht eines neu buchen. 

Klappt das auf diese Weise oder was sollte man machen? 

Danke und Gruß
Dennis

2 Antworten 2
Moriarty1779
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Zuge meiner Recherche ist auch aufgefallen, dass in "mein Vodafone" die Red+ Karte gar nciht auftaucht, nur in der Rechnung. Hinzufügen kann ich sie nicht, es erscheint nur die Meldung "Ups, da ist wohl ein Fehler passiert...".

 

Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Moriarty1779!

 

Habe ich das richtig verstanden, dass Du nur den Red M Vertrag verlängern willst und die Kids-Karte soll einfach unverändert so weiterlaufen?

 

Dann brauchst Du gar nichts zu tun. Verlängere einfach nur Deine Hauptkarte. Die Kids-Karte ist davon komplett unberührt.

 

Viele Grüße

Lalapanzi