abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Vertragsverlängerung klappt wieder nicht
mschulze86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich hatte das Problem vor 2 jahren schon einmal, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts. 

Wie kann das denn sein, dass der Fehler immernoch vorhanden ist. Ich hab nun schon mehrere Browser, etc probiert aber es klappt nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben?

@Su : Bist du noch da? Du hast mir damals dann die Vertragsverlängerung eingerichtet. Das war super.

 

Über die Hotline will ich es gar nicht erst versuchen, da das bislang immer schief gegangen ist (Falsche Preise, etc.). Das gab nur Ärger.

 

MfG Marc

3 Antworten 3
mschulze86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat denn niemand eine Lösung?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mschulze86,

 

tut mir leid, dass es online nicht klappt. Hast Du denn schon einen aktuelleren Tarif? Und welcher soll es zukünftig werden? Brauchst Du ein neues Handy?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

also ich weiß schon was ich möchte. Es soll dann ein anderer Tarif werden mit einem neuen Handy. Leider ist mittlerweile der eine Onlinerabatt nicht mehr zu sehen, aber wäre gut, wenn sich dieser dann auch nich einrichten lässt. Wäre sonst sehr ärgerlich. Soll ich eine PN mit meinen Wünschen schreiben?

 

LG Marc