abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Vertragsbuchung nicht möglich
TTT89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einem Monat versuche ich nun schon einen Online-Mobilfunkvertrag + Handy mit all den dazugehörigen Vorteilen und Rabatten zu buchen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung wenn ich mich vom Warenkorb aus nochmal einloggen soll dass dies zurzeit nich möglich sei weil ein Fehler bestehe.

Ich bin auch bereits mit Vodafone in Kontakt gewesen die mir bestätigten dass es sich hierbei um einen Fehler von Vodafone aus handelt. Aber jetzt schon seit einem Monat? Ich verstehe nicht wieso sich die IT darum nicht kümmert. Das gehört für mich auch zum Kundenservice dazu...

 

Welche Alternativen stehen mir denn nun zur Verfügung um den Vertrag buchen zu können UND zusätzlich auch den Online-Rabatt zu erhalten. Dies wird ja über die Hotline oder Filiale nicht gehen...

Man kann vom Warenkorb aus ja auch ohne Log-In als neuer Kunde fortfahren. Wenn ich den Vertrag so buche, kann ich ihn später mit meinem bestehenden Kundenkonto verknüpfen damit die weiteren Vorteile wie Giga-Kombi (wurde schon von einem Mitarbeiter freigeschaltet) auch wirken?

 

Vielen Dank und beste Grüße

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TTT89,

 

hast Du mal einen anderen Browser getestet? Oder mit einem neuen Login / MeinVodafone-Account?

 

Alternativ kannst Du die Angebot aus dem Online-Shop auch telefonisch bestellen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ja natürlich habe ich bereits sämtliche Browser probiert, die Cache gelöscht, die mir zur Verfügung stehenden Betriebssysteme probiert usw. Mir wurde ja schon vor 3 Wochen von einer ihrer Kolleginnen bestätigt dass es sich hierbei um einen Systemfehler von Vodafone handelt.

 

Dass ich über die Hotline bestellen kann weiß ich auch, allerdings bekomme ich hier nicht die 10% Online-Rabatt bei dem von mir ausgesuchten RED Tarif, die es die ja nur bei einer Online Buchung des Vertrags gibt.

Und genau das ist einfach das Problem, ich weiß ich könnte einen Rabatt auf den Vertrag bekommen, dieser bleibt mir aber verwehrt, weil es ein Systemfehler verhindert...das kann doch nicht sein! 

Ich probiere es seit einem Monat täglich, aber der Fehler bleibt bestehen.

 

Wie bereits gefragt, ist es denn auch möglich als neuer Kunde zu bestellen und dann nachträglich den neuen Vertrag in mein bestehendes Kundenkonto zu integrieren damit die Giga-Kombi usw. greift?

 

Danke und Beste Grüße

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TTT89,

 

wenn Du den Vertrag über die telefonische Auftragsannahme bestellst, bekommst Du alle Vorteile, wie online.

 

Du erreichst die Kollegen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4440601777.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!