abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Vertragsabschluss
MatzeLynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe vor 3 Tagen online einen Mobilfunkvertrag abschließe wollen. Sowohl die Onlineidentifikation als auch die digitale Vertragsunterzeichnung war laut Web Id erfolgreich. Leider zeigt der Bestellstatus immer noch an, dass ich meinen Vertrag unterzeichnen soll. Zusätzlich bekam ich heute noch einmal eine E-Mail von Vodafone mit selbiger Aufforderung. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatzeLynn,

 

dann werfe ich doch gerne mal einen Blick auf den Vorgang.

 

Bitte sende mir die Dir vorliegenden Auftragsdetails und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Was passiert, wenn du den Link in der E-Mail von Vodafone anklickst?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
MatzeLynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wird mitgeteilt, dass der Vorhabg bereits erfolgreich abgeschlossen wurde und die Vorgangsid aus diesem Grund nicht mehr gültig sei.

Das ist allerdings seltsam.

 

Du kannst deine Mails ja einmal mit dem Bild im Anhang vergleichen, so sollte es aussehen, wenn alles rund läuft.

 

Einfach nur mal, um sicherzustellen, dass wir nicht "aneinander vorbei schreiben". Smiley (zwinkernd)

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
MatzeLynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
🙂 genau so sehen meine Mails aus. Scheinbar wurde dies aber noch nicht an Vodafone übermittelt.

Ich habe deinen Thread jetzt mal bei den Moderatoren "angepinnt". Leider kann ich dir nicht genau sagen, wann sich jemand meldet, aber wenn da einer helfen kann, dann "unsere" Mods. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
MatzeLynn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, ganz lieben Dank dir.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatzeLynn,

 

dann werfe ich doch gerne mal einen Blick auf den Vorgang.

 

Bitte sende mir die Dir vorliegenden Auftragsdetails und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Orhann
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe so h bitte Online vertrag unters hrijben aber vinde es nicht
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Orhann,

 

hast Du die gleiche Frage wie der Thread-Ersteller?

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!