TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 17:55
Hallo 🙂
Ich habe am Sonntag online einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen Iphone abgeschlossen.
Sofort habe ich mich online über WebID identifiziert.
Als nächstes sollte die Vertragsunterzeichnung kommen, da stand jedoch, dass der Vertragspartner (Vodafone) den Vertrag noch nicht übermittelt hat. Kurze Zeit später kam eine Mail von Vodafone, dass der Vertrag aufgrund eines technischen Fehlers nicht übermittelt werden kann und sie sich melden.
Im dem Bestellstatus ist der 1. Schritt abgehakt und als nächstes steht da dass der Vertrag übermittelt wird.
Nun hat sich seit Sonntag nichts mehr getan.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Lieben Gruß
am 17.10.2019 14:32
Hi lottilein,
vielen Dank für die Schilderung. Hast Du ggf. noch eine weitere Mail erhalten, wo Unterlagen erbeten wurden? Schau auch bitte mal im Spam-Ordner.
Den Bestellstatus prüfst Du vermutlich über www.vodafone.de/Bestellstatus ?
Viele Grüße
Der-Peter