Mobilfunk

Online Vertrag wird nicht übermittelt
Highlighted
Rookie

Hallo Smiley (fröhlich)

 

Ich habe am Sonntag online einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen Iphone abgeschlossen.

Sofort habe ich mich online über WebID identifiziert.

Als nächstes sollte die Vertragsunterzeichnung kommen, da stand jedoch, dass der Vertragspartner (Vodafone) den Vertrag noch nicht übermittelt hat. Kurze Zeit später kam eine Mail von Vodafone, dass der Vertrag aufgrund eines technischen Fehlers nicht übermittelt werden kann und sie sich melden.

Im dem Bestellstatus ist der 1. Schritt abgehakt und als nächstes steht da dass der Vertrag übermittelt wird.

Nun hat sich seit Sonntag nichts mehr getan.

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Lieben Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi lottilein,

 

vielen Dank für die Schilderung. Hast Du ggf. noch eine weitere Mail erhalten, wo Unterlagen erbeten wurden? Schau auch bitte mal im Spam-Ordner.

 

Den Bestellstatus prüfst Du vermutlich über www.vodafone.de/Bestellstatus ?

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen