TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 10:39
Hallo 🙂
Ich habe gestern bei ca 14.30 Uhr auf der Internetseite einen Vodafone-Mobilfunkvertrag bestellt.
In der Beschreibung hieß es, dass ich eine E-Mail mit einem Link bekomme und dass ich den klicken muss damit die Bestellung ausgelöst wird.
Bisher kam nichts an, nicht mal dass man sich darum kümmert oder sonst was, mache ich den Vertragsabschluss nun nochmal neu falls meine E-Mail Adresse falsch war?
Lieben Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 12:41
Hat sich erledigt ^^
Die Mail kam dann jetzt.
Cool, freu mich schon voll wieder Vodafone-Kunde zu sein.
am 07.11.2018 11:13
Moin @miniminimicro,
war die von dir angegebene Emailadresse denn falsch? Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut?
Grüße vom Deich,
Frank
am 07.11.2018 11:23
Hallo 🙂
Im Spamordner ist wirklich nichts von Vodafone.
Das ist es ja, ich bin mir zu 98% sicher dass meine Mail richtig geschrieben war, aber da man ja nicht mal eine Bestätigung bekommt weiß ich nicht ob sie vielleicht doch falsch geschrieben wurde.
Andere Mails von Vodafone, nämlich meine DSL-Rechnung, kommt super an.
Unter Mein Vodafone sehe ich auch keine Bearbeitung und ich bin nun einfach verunsichert ob ich vielleicht meine Mail falsch geschrieben habe.
am 07.11.2018 12:41
Hat sich erledigt ^^
Die Mail kam dann jetzt.
Cool, freu mich schon voll wieder Vodafone-Kunde zu sein.
am 07.11.2018 16:43
Perfekt, schön dass es geklappt hat.
Herzlich willkommen bei Vodafone! 🙂
Weil erledigt, schließe diesen Thread. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du natürlich gern ein neues Thema eröffnen.
Gruß
Bernd