abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Vertrag bestellt, keine E-Mail mit Link erhalten
miniminimicro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 🙂

 

Ich habe gestern bei ca 14.30 Uhr auf der Internetseite einen Vodafone-Mobilfunkvertrag bestellt.

In der Beschreibung hieß es, dass ich eine E-Mail mit einem Link bekomme und dass ich den klicken muss damit die Bestellung ausgelöst wird.

 

Bisher kam nichts an, nicht mal dass man sich darum kümmert oder sonst was, mache ich den Vertragsabschluss nun nochmal neu falls meine E-Mail Adresse falsch war?

 

Lieben Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt ^^

 

Die Mail kam dann jetzt.

Cool, freu mich schon voll wieder Vodafone-Kunde zu sein.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @miniminimicro,

 

war die von dir angegebene Emailadresse denn falsch? Hast du mal im Spam Ordner nachgeschaut?

 

Grüße vom Deich,

 

Frank

Hallo 🙂

 

Im Spamordner ist wirklich nichts von Vodafone.

Das ist es ja, ich bin mir zu 98% sicher dass meine Mail richtig geschrieben war, aber da man ja nicht mal eine Bestätigung bekommt weiß ich nicht ob sie vielleicht doch falsch geschrieben wurde.

 

Andere Mails von Vodafone, nämlich meine DSL-Rechnung, kommt super an.

Unter Mein Vodafone sehe ich auch keine Bearbeitung und ich bin nun einfach verunsichert ob ich vielleicht meine Mail falsch geschrieben habe.

Hat sich erledigt ^^

 

Die Mail kam dann jetzt.

Cool, freu mich schon voll wieder Vodafone-Kunde zu sein.

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt, schön dass es geklappt hat.

 

Herzlich willkommen bei Vodafone! 🙂

 

Weil erledigt, schließe diesen Thread. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du natürlich gern ein neues Thema eröffnen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!