TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 18:58
Hallo,
Theoretisch würde ich gerne zu Vodafone wechseln und habe deshalb am Sonntag (vor 4 Tagen) online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe jedoch bisher noch keine Email zur Bestellbestätigung erhalten (per Post ist auch noch nichts eingegangen, aber das dauert ja auch länger). Innerhalb von 24h sollte diese Email kommen, im Spam ist sie nicht gelandet.
Leider komme ich bei der Hotline nicht beim richtigen Ansprechpartner an.
Vielleicht kann mir hier über das Forum auch ein Vodafone-Mitarbeiter helfen?
Ich möchte gerne wissen, ob mein Vertragsabschluss online geklappt hat und ich mich nur gedulden muss.
Danke!
am 20.09.2019 09:32
Hallo Eve4,
dass Du keine direkte Bestätigung per Mail bekommen hast ist ungewöhnlich.
Aber am Ende des Bestellvorgangs wird Dir eine Auftragsnummer / Bestellnummer angezeigt, hast Du die notiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)